Samstag, 18. November 2017

Auf nen Kaffee bei Luke`s...

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch von meiner Liebe zu Duftkerzen und den Gilmore Girls erzählen. 
Im August letzen Jahres habe ich die 1. Staffel der Gilmore Girls gestartet. Ich habe alle Staffeln, jede einzelne Folge aufgesogen und fühlte mich in Stars Hollow schon richtig zuhause. 
In Lorelai Gilmore habe ich auch mein Vorbild gefunden. Mit dem Motto "Talking as fast as I can" (reden so schnell wie man kann) und der Liebe zum Kaffee, gepaart mit einer lustigen Verpeiltheit könnte sie meine Schwester sein. Natürlich habe auch ich die Tage gezählt bis Netflix den Veröffentlichen Button der A year in a life-Reunion Staffel gedrückt hat. Nachdem ich sie jetzt zum zweiten Mal gesehen habe will ich mehr... Wissen wie es nach dem Cliffhanger weiter geht... 

Naja, bis dahin gönne ich mir Kaffee bei Lukes :D
Mit dieser wundervollen Duftkerze von Ivylicious Soycandles

 Sie riecht so wahnsinnig gut. Ich bin ein großer Fan von süßen Düften, ich liebe Keks- und Kuchendüfte, Vanille, Kokos, Schokolade etc.
 Sie ist genau das Richtige für mich. 
Sie hat eine leichte Kaffeenote, riecht nach frischgebackenen Cupcakes mit Vanille und Caramel. 

 



Alle Kerzen von Ivylicious sind auf Sojabasis und selbst hergestellt. 
Die Kerzen sind eigentlich alle inspiriert von Büchern und Filmen. So findet man dort ein paar Disneyprinzessinen, Gossip Girl, Harry Potter, PS: Ich liebe dich und noch mehr.
Ich möchte ja nicht zu viel verraten! 
Schaut doch einfach mal vorbei :) 
oder folgt ihr auf Instagram dort zeigt sie immer die neusten Kerzen aus ihrer Werkstatt :)

Ich wünsch euch was!
PS: Ihr findet mich mit Kaffee neben meiner Kerze <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten